Spielen bis der Arzt kommt

Games, Konsolen und Software

Es muss nicht immer der neueste Shooter, das neueste Konsolengame sein: Oft sind die gebrauchte Spiele von neulich noch gut genug. Während professionelle Zocker immer das neueste Game brauchen, um die Leistungsreserven ihrer PCs auszureizen, tut es für den normalsterblichen User auch noch die Spiele von vor ein paar Monaten.

Aber auch im Anwendungssoftwarebereich kann man mit gebrauchter Software viel sparen. Software nutzt nicht ab, die CDs oder DVDs sind noch genauso gut wie im Laden. Und die Version war gut genug, als man sie für ein vielfaches dort gekauft hatte – warum sollte sie ihren Zweck nun nicht mehr erfüllen?

Schlaue Leute können eine Menge sparen, wenn sie Software aus zweiter Hand erwerben. Und genauso kann man nicht benötigte Programme wieder zu Geld machen, indem man sie auf dem Gebrauchtmarkt verkauft.

Dafür bietet sich der Kleinanzeigenmarkt Andoo.de an. Dort kauft und verkauft man kostenlos. Was es hier nicht gibt, gibt es nicht!

Foto von Sunshinetilli, CC BY 2.0. Quelle: www.piqs.de.

Categories: Allgemein

Leave a Reply


  • RSS
  • Delicious
  • Digg

Popular Posts

Software gebraucht kaufen

Es muss nicht immer der neueste Shooter, das ...